Walchsee gegen Schwoich mit heißen Szenen in der Nachspielzeit!

Kein Spiel für schwache Nerven in der vierten Runde der Landesliga Ost zwischen dem SV Walchsee und dem FC Riederbau Schwoich. Kein Treffer bis zur 90. Minute, in der Nachspielzeit die Führung für Walchsee und die Riesenchance zum Ausgleich der Gäste. Am Ende aber ein Dreier für Walchsee durch einen 1:0 Erfolg.

 

Heiße Szenen in der Nachspielzeit!

Niko Praschberger, Trainer SV Walchsee: „Ein hart erkämpfter Sieg, wobei wir den Last-Minute-Treffer erzielt haben. Im Großen und Ganzen waren die drei Punkte verdient, da meine Jungs mehr Spielanteile und auch ein Chancenplus hatten. Der entscheidende Treffer gelang Josef Buchauer in der Nachspielzeit, unser Goalie hat uns mit einem Reflex in letzter Sekunde vor dem Ausgleich bewahrt!“

Beste Spieler: Josef Buchauer (Verteidigung), Arno Haselmaier (Torwart) vom FC Walchsee

Mayrhofen mit Kantersieg in Stumm!

An der Tabellenspitze ist nach vier Runden SVG Mayrhofen das Maß aller Dinge – ein 8:0 beim noch immer punktelosen SVG Stumm. Buch verliert mit einem 2:2 in Thiersee die weiße Weste und liegt nun zwei Punkte hinter Mayrhofen. Einen weiteren Punkt dahinter Brixen, Kolsass und Bruckhäusl. Stumm gerät in Gefahr den Anschluss an das restliche Feld zu verlieren – Angerberg, Schwoich, Hippach und Münster haben schon drei Punkte am Konto. Münster hat die Partie in Kolsass - trotz einem Mann mehr in Hälfte zwei – unglücklich mit 1:2 verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.