Knapper Erfolg von Münster gegen Bruckhäusl – klarer Sieg von Walchsee in Angerberg

Der FC Bruckhäusl hat in der fünften Runde der Landesliga Ost viel Boden auf die Tabellenspitze verloren – eine knappe 0:1 Niederlage in Münster und damit sechs Punkte Rückstand auf Leader Mayrhofen. Walchsee erwischt in Angerberg einen perfekten Start – führt nach zehn Minuten bereits 3:0. Den Sieg lässt sich Walchsee nicht mehr nehmen, 4:1 heißt es am Ende und für Walchsee geht es drei Plätze in der Tabelle oben – auf Platz sechs.

 

Knapper Erfolg von Münster gegen Bruckhäusl

Mark Schrettl, sportlicher Leiter SC Münster: „Trotz klarer Überlegenheit von Beginn an taten wir uns wieder einmal hart mit den Abschlüssen - es war ein schwer erarbeiteter Sieg und wir gingen letztendlich als verdienter Sieger vom Platz. Die Mannschaft bewies Moral und hat über neunzig Minuten gearbeitet und gekämpft. Den entscheidenden Treffer hat Daniel Daxgabler acht Minuten vor dem Schlusspfiff erzielt!“

Beste Spieler:

Clemens Wieser (links V), Thomas Schatz (4er Kette V), Daniel Daxgabler (rechter Flügel) vom SC Münster

Dunkelschwarzer Start von Angerberg gegen Walchsee

Niko Praschberger, Trainer SV Walchsee: „Von den sprichwörtlich ersten Minuten - mit unserem dreifach Schlag - bis zum Schluss eine sehr starke und disziplinierte Leistung meiner Truppe, in der das besprochene 1:1 umgesetzt worden ist. 3:0 nach zehn Minuten durch Treffer von Michael Schönauer (2) und Mario Baumgartner. Angerberg trifft kurz vor der Puase durch Andreas Mayr, wir stellen in der 77. Minute den Endstnd von 4:1 durch Josef Buchauer her. Dickes Pauschallob für die ganze Mannschaft für diese tolle Vorstellung!“

Beste Spieler: Florian Schwaiger (Außenbahn) und Florian Loferer (Angriff) vom SV Walchsee

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.