Landesliga Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

planetwin365.at präsentiert: Viele werden wohl ungläubig auf die Tabelle der Landesliga Ost nach der siebenten Runde geblickt haben. Es ist schon länger klar, dass der SK St. Johann eine starke Mannschaft stellt - aber die Tabellenführung hat dem Aufsteiger wohl kaum jemand zugetraut. Mayrhofen wurde in Bruckhäusl etwas eingebremst - 1:1 und damit Platz zwei für die SVG. Jenbach pirscht sich heran - 2:0 in Buch. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

D. Streiter Volders 0
M. Oblasser Mayrhofen 0
C. Jöchl St. Johann 0
M. Hechenblaikner Bruckhäusl 0
S. Temiz Jenbach 0
D. Rosic Buch 0
S. Thaurer SVG Stumm 0
D. Poturalski Jenbach 0
S. Bucher Brixen 0
S. Scheiber Volders 0
L. Kröll Hippach 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.