SV Absam – kaum Kaderänderungen

Der SV Absam geht nahezu mit unverändertem Kader in die Saiosn 2014/2015. In der Landesliga West konnte man in der Vorsaison Platz sechs erreichen, Meister Kematen holte allerdings zweiundzwanzig Punkte mehr. Auf den Aufstiegsrelegationsplatz fehlten aber nur sieben Punkte. Ligaportal.at hat mit Trainer Christian Kellner drei Wochen vor Meisterschaftsstart gesprochen.

 

Junge Kicker aus dem eigenen Nachwuchs

Christian Kellner. „Wir haben eigentlich nur einen echten Zugang zu verzeichnen. Franco Trentinaglia ist von Hall 1b zu uns gekommen. Sandro Trentinaglia und Simon Laimgruber werden aus dem eigenen Nachwuchs zur Kampfmannschaft stoßen.“

Zwei Abgänge

Christian Kellner: „Zwei Spieler haben uns verlassen. Denis Tomic geht zur AKA Austria Wien und Pascal Burger zu Buch. Damit hat sich in unserem Kader kaum etwas geändert. Wir setzen damit auf die Spieler der Vorsaison.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.