SK Seefeld Kader: Arnes Mehmedovic mit Fragezeichen

planetwin365.at präsentiert: Der SK Seefeld hat elf Punkte Puffer auf die Abstiegszone und acht Punkte fehlen auf Platz zwei. Schönwies/Mils ist in der Landesliga West der Konkurrenz enteilt, der SK Seefeld kann in der Rückrunde ohne Stress in allen Bereichen Schritte nach oben machen.

 

Junge Kicker sammeln Erfahrung

Josef Haslwanter, Trainer SK Seefeld: „Allgemein lief die Hinrunde erwartungsgemäß, dass Schönwies einen derart großen Vorsprung aufweist, spricht für die Arbeit von Trainer Kregar und zeigt, dass der Unterschied Landesliga/Tiroler Liga doch ein sehr großer ist. Mit unserem Abschneiden sind wir im Großen und Ganzen zufrieden. Die jungen Eigenbauspieler sammeln Erfahrung und machen ihre Sache recht gut.“

Höhepunkt und Tiefpunkt

Josef Haslwanter: „Der gute Saisonstart kam etwas überraschend und war daher umso erfreulicher. Die Verletzungen von Tinkl, Trindl und Albrecht waren die bittersten Ereignisse im Herbst. Allerdings bekamen dadurch die jungen Spieler mehr Einsatzzeiten. Verbesserungsmöglichkeiten? Überall. Vorne, hinten, im Spiel, im Training, auf Betreuerseite, fad wird uns nicht J !“

Kaderänderungen

Josef Haslwanter: „Thomas Unterfrauner wechselt vorübergehend in die Zweier, hinter Arnes Mehmedovic steht noch ein Fragezeichen und Andreas Triendl frönt seiner Leidenschaft, dem Surfen. Im Rahmen der Rückrunde werden wir versuchen die jungen Spieler noch näher an die Stammelf heranzuführen und wir wollen die vierzig Punkte-Marke knacken.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.