Bauarbeiten für die SKI WM 2019 in Seefeld soll Fußballbetrieb nicht stören

planetwin365.at präsentiert: In zwei Jahren steht die Region Seefeld ganz im Zeichen einer Wintersport-Großveranstaltung. Die nordische Ski WM macht Station in Seefeld und damit wird Seefeld als einer der weltweit bekanntesten Austragungsorte für Skispringer, Langläufer und Kombinierer abermals ausgezeichnet. Josef Haslwanter, Trainer des SK Seefeld, betont, dass die Verantwortlichen alles versuchen um den Spielbetrieb durch die Vorbereitungsarbeiten nicht sonderlich zu stören. Die Vorbereitung auf die Rückrunde der kommenden Saison der Landesliga West startet Seefeld wieder bei den Kemater Freunden.

 

Kader-News

Josef Haslwanter, Trainer SK Seefeld: „Fix ist beim Kader nix, außer dass Thomas Unterfrauner vorübergehend zur 1b wechselt. Andreas Triendl wird fehlen, aber Christoph Pock wird wieder voll zur Verfügung stehen.

Vorbereitung – neun Wochen genügen

Josef Haslwanter: „Vorbereitung Start ist in der ersten Februarwoche. Neun Wochen genügen, die Jungs sind sowieso fit und die Saison dauert lang. Wie immer starten wir in Kematen – dafür ein Dankeschön an die Vereinsführung und unsere Kemater Freunde - aber auch die Olympiahalle in Seefeld wird genutzt werden. Im März halten wir schon traditionell unser Trainingslager in Italien ab, jedes Jahr ein Highlight für das Team!“

Nordische Ski WM 2019

Josef Haslwanter: „Die Bauarbeiten für die WM 2019 haben bereits begonnen, die Verantwortlichen sorgen aber so gut es geht dafür, dass der Trainings- und Spielbetrieb dadurch nicht beeinträchtigt wird. An dieser Stelle ein Dankeschön dafür. Wir hoffen, dass das auch im kommenden Jahr so reibungslos abläuft und werden versuchen über unsere HP aktuell zu informieren!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.