Weitere Kaderänderungen beim SV Reutte

planetwin365.at präsentiert: Der neue Trainer des SV Reutte, Benjamin Schwaiger, hat der Redaktion von Ligaportal.at Tirol die ersten fixen Kaderänderungen seiner Mannschaft nach dem Neujahrstag bekannt gegeben. Die zwei Zugänge sind doch etwas überraschend Kicker die aus Deutschland nach Tirol kommen und in der Hinrunde für den SV Reutte in der Landesliga West spielen werden.

 

Ausblick

Es könnte in den Landesligen in der laufenden Saison wieder einmal eine Relegation der Gruppenzweiten um den Aufstieg in die Tirol Liga geben. Diese Chance ist für den SV Reutte noch absolut intakt, Schönwies/Mils wird man mit zehn Punkten Rückstand wohl nicht mehr abfangen können. Für den zweiten Platz gibt es allerdings einige Anwärter. Zams, Reutte, Mils, Absam, Axams und Natters liegen innerhalb von fünf Punkten. Reutte startet auswärts gegen Prutz/Serfaus in die Rückrunde, dann folgt das Match in Oberhofen. Die dritte Partie ist bereits der erste große Schlager im Fight um Platz zwei – das Team von Mils ist in Reutte zu Gast.

Zugänge aus Deutschland

Benjamin Schwaiger, Trainer SV Reutte: „Zwei Zugänge sind bereits fix – beide Spieler kommen aus Deutschland. Christian Günter kommt vom FC Füssen zu uns und Tefvik Öztürk aus Kempten.“ Der FC Füssen spielt ügrigens in der Kreisliga Allgäu Süd und belegt aktuell Platz drei. Auch der FC Kempten ist in dieser Liga aktiv und belegt Platz zwei. Kempten hat allerdings nur einen Punkt Rückstand auf Leader Durach II, Füssen liegt zehn Punkte zurück.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.