Update Kaderänderungen SV Reutte

planetwin365.at präsentiert: In etwas mehr als einer Woche schließt sich wieder das Transferfenster, ein sicheres Zeichen, dass in Kürze der Ball, zumindest testmäßig, wieder rollen wird. Der SV Reutte hat in der Landesliga West bereits das Testspielprogramm absolviert. Neben bereits bekannten Kaderänderungen gibt es aber auch Neuigkeiten.

 

Trainingslager als Abschluss der Vorbereitung

Bernhard Hechenberger, sportlicher Leiter SV Reutte: „Bislang gibt es beim SV Reutte zwei Zugänge und zwei Abgänge zu vermelden. Christian Günther kommt vom FC Füssen zu uns, Tevfik Öztürk kommt vom FC Kempten zu uns. Thomas Deutschmann wird zum FC Krieglach wechseln, Alexander Selb zur SPG Lechtal. Die Testspieltermine wurden bereits fixiert. Am 11.02.2017 spielen wir gegen den SC Imst, am 25.2. gegen den FC Kempten, am 11.3. gegen die SPG Silz/Mötz, am 18.3. gegen den FC Lechaschau, am 22.3. ist der FC Füssen unser Gegner. Vom 23.3. bis 26.3. sind wir auf Trainingslager in Villafranca di Verona.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.