Kicker des SV Axams wechseln nach Neustift und Götzens

planetwin365.at präsentiert: In der Landesliga West konnte der SV Axams in der Hinrunde der Meisterschaft einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen. Eigentlich ist es noch mehr – auf Platz zwei fehlen nur vier Punkte und dieser Vizemeistertitel könnte sogar für eine Aufstiegsrelegation reichen, falls diese in der laufenden Saison zur Anwendung kommt. Zwei Spieler wollten den SV Axams aber verlassen, Patrick Liebhart mit allen Details.

 

Nach Neustift und Götzens

Patrick Liebhart, Co-Trainer SV Axams: „Folgende Spieler haben den Verein auf eigenen Wunsch verlassen: Unser Tormann Junior Best wechselt nach Neustift und Lukas Freninger hat um einen Wechsel nach Götzens gebeten, welchen wir natürlich zustimmten. Ansonsten bleibt in Axams derzeit alles beim alten und wir sind am 9.1.2017 in die Vorbereitung gestartet!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.