Christian Kellner, SV Absam: „Wir wollen so lange wie möglich im oberen Drittel bleiben!“

planetwin365.at präsentiert: Hammerauftakt für den SV Absam zum Start der Rückrunde der Landesliga West. Es geht zum überlegenen Tabellenführer Schönwies/Mils – Ankick ist am 1. April um 17 Uhr. Der Trainer des SV Absam, Christian Kellner, fasst kurz die Vorbereitung seiner Elf zusammen.

 

Schönwies/Mils klarer Titelfavorit

Christian Kellner, SV Absam: „Ich bin zufrieden mit der Vorbereitung. Ich war auch begeistert über die Trainingsbeteiligung, da sie ja doch zehn Wochen dauerte. Wir wollen solange wie möglich im oberen Drittel bleiben. Der Kader hat die Qualität für ganz vorne, wenn der Relegationsplatz dabei herausschaut, nehmen wir Ihn natürlich gerne mit. Topfavorit ist und bleibt Schönwies/Mils, denen wird der Titel nicht zu nehmen sein. RB Salzburg wird in der tipico Bundesliga Meister, das Nationalteam wird meiner Meinung nach bei der WM Endrunde fehlen. Puncto cash und Tradition - zu Geld wird kein Verein nein sagen, wenn die Tradition dafür gehalten wird, wäre dies noch schöner.“

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.