Goleador vom SC Mils beendet wahrscheinlich Karriere

In einer absolut verrückten Saison der Landesliga West 2016/17 griff auch der SC Mils zwischenzeitlich nach dem Aufstieg, am Ende reichte es dann aber trotzdem nicht ganz. Trotzdem eine tolle Saison die einem Kicker die Tür zum Profifußball öffnet. Schmerzlich für den SC Mils: Goleador Martin Angerer wird wahrscheinlich seine Karriere beenden. Trainer Andreas Graus hat für unsere Leser alle Details.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Rückblick

Andreas Graus, Trainer FC Mils: „In der abgelaufenen Saison konnten wir die Minimalziele Vereinspunkterekord, Punkteschnitt von mindestens zwei Zählern pro Spiel und beste Abwehr erreichen. Am Ende wurde aber der Aufstieg bzw. die Relegation knapp verpasst. Trotzdem war es eine sehr gute Saison mit einigen Highlights!“

Kaderänderungen

Andreas Graus: „Abgänge bei uns sind Daniel Strickner – er geht zur WSG Wattens in die 1. Liga! Auf diesem Weg nochmal danke und alles gute für eine mögliche Profikarriere! Martin Angerer wird wahrscheinlich seine Karriere beenden - auch hier ein danke für über 200 Tore und viel Einsatz für den SC Mils 05. Ein bereits fixer Zugang ist Rade Stojakovic von der WSG Wattens 1b und Matteo Probst von der WSG Wattens U18. Lukas Koncilia kommt vom FC Veldidena zu uns. Die Erwartungen an die neuen Spieler sind derzeit einmal sich so schnell als möglich zu integrieren und natürlich Woche für Woche ihr Leistungspotential abzurufen. Für die kommende Saison sollte das ziel sein schnell zusammenzufinden, attraktiven Fußball zu bieten und hoffentlich wieder vorne dabei sein!“  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.