Al-Shabab (VAE) am 7. Juli 2017 zu Gast in Seefeld

Auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten kann man mittlerweile von „Fußballtradition“ sprechen. Der Al Shabab al Arabi Club wurde in Dubai bereits 1958 gegründet. Ganz kurzfristig hat sich nun die Gelegenheit für den SK Seefeld ergeben, gegen eine der stärksten Vereinsmannschaften im arabischen Raum ein Testspiel zu bestreiten. Landesliga West gegen VAE Bundesliga – ein interessanter Vergleich!

Anstoß in der Casino Arena ist um 18:30 Uhr!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Kings Cup Sieger 2014, Meister 2012

Am 7. Juli 2017 gibt es im Casina-Stadion von Seefeld ein ganz besonderes Fußballschmankerl zu beobachten. Die Kicker von al Shabab sind zu Gast und damit die Nummer sechs in der letzten Saison der obersten Lige der Vereinigten Arabischen Emirate. 2010/11 gewannen die Gäste den Arabian Gulf Cup, 1992, 2011 und 2015 holte man sich die GGC Champions League und 2014 den Kings-Cup. In der Meisterschaft lief es aber schon mal besser – 2012 gab es die Meisterschüssel. Obwohl es „nur“ ein Testspiel ist bietet sich trotzdem ein interessanter Vergleich zwischen Landesliga Tirol und erste Liga der VAE.   

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.