Seefeld startet mit Heimspiel gegen Axams in die neue Saison

Josef Haslwanter, Trainer des SK Seefeld, geht davon aus, dass vier oder fünf Mannschaften der Landesliga West ganz oben mitmischen werden. Für die eigene Mannschaft peilt er einen Platz im oberen Drittel der Tabelle an. Anpfiff in Seefeld ist am 12. August um 14:30 Uhr – die Kicker aus Axams sind zu Gast.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Vorbereitung, Tirol Cup und Ziele

Josef Haslwanter, Trainer SK Seefeld: „Die Testspieleergebnisse waren wie Tag und Nacht - nicht aussagekräftig. Urlaube und die Trainingsintensität haben sie wesentlich beeinflusst. Im Tirol Cup sind wir gegen Paznaun im Elfmeterschießen weitergekommen, gegen Längenfeld haben wir 1:0 gewonnen! Hauptziel ist es unser Spiel zu verbessern, die jungen Spieler vom Plateau weiter zu integrieren und im oberen Drittel der Tabelle am Ende zu landen.“

Kaderänderungen

Abgänge: Sandbichler (Rietz), Weithaler (Südafrika), Riawan (beruflich bedingt)

Zugänge: Bode (Kematen), Ellmayer (vereinslos)

Titelfavoriten

Josef Haslwanter: „ In unserer Liga gibt es keinen Favoriten. Es werden vier bis fünf Teams - Absam, Mils, Natters, Matrei, Reutte - lange vorne dabei sein!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.