Trainingslager organisiert von Ligaportal

Landesliga West

Goalie von Natters muss Pause einlegen

Starke Vorstellung des FC Koch Türen Natters in der Hinrunde der Landesliga West. Änderungen gab es aber nicht nur im Vorstand, sondern auch im Team gibt es einen Zugang. Markus Egger wird im Tor von Natters aushelfen, da Johannes Wilham eine Pause einlegen muss. Trainer Alexander Pfurtscheller hat für unsere LeserInnen alle Details.

Kaderänderungen

Alexander Pfurtscheller, Trainer FC Koch Türen Natters: „Auf der Tormannposition konnten wir unseren Abgang von Johannes Wilhalm – gesundheitsbedingte Pause - mit Markus Egger kompensieren. Didi Lackner und einige Spieler der zweiten Kampfmannschaft werden in der Frühjahrssaison auf Leihbasis nach Axams verliehen.

Vorbereitung

Alexander Pfurtscheller: „Wir starteten am 15.1.18 in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Ein Trainingslager findet vom 1. bis 4. März am Gardasee statt. Testen werden wir gegen Schwaz, Telfs, Kematen, Thaur, AKA Tirol , Imst und Union Innsbruck. Ziele für die Rückrunde: Das Team in der Breite weiterhin zu entwickeln und mit Spaß, Überzeugung Fußball spielen dann ist einiges möglich!“

Veranstaltungen im Winter 2018

Am 27.1.18 findet der Fußballerball im Gemeindesaal in Natters statt.

Wichtige Informationen aus dem Verein

Alexander Pfurtscheller: „Es gab am Anfang des Jahres einen Obmannwechsel. In diesem Sinne möchten wir uns bei den beiden ehrenamtlichen Mitarbeitern Anton Geiger und Rupert Peer recht herzlich für Ihren unermüdlichen Einsatz in allen Belangen bedanken. Beerbt werden die beiden von Alexander Cede und Kurt Egger. Außerdem konnten wir mit Marco Porta und Darshan van Bommel zwei gute engagierte Trainer in den Kampfmannschaften gewinnen. Wir haben das große Glück, dass wir zwei Kampfmannschaften mit 90 % Eigengewächse stellen können und der Nachwuchs vorbildliche Arbeit leistet."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung