Axams kann am letzten Testspiel gegen den SVI aufbauen

Extrem schwierige Aufgabe für den SV Axams zum Auftakt der Rückrunde der Landesliga West. Am kommenden Freitag, dem 23.3.2018, geht es um 18 Uhr zu Hause gegen Titelafvorit Volders. Auch der Co-Trainer des SV Axams, Stefan Eller, hat Volders als Titelfavoriten auf der Rechnung, einen Geheimtipp gibt es für die Endrunde der Fußball WM von ihm – Belgien!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Vorbereitung und Ziele

Stefan Eller, Co-Trainer SV Axams: „Wir sind jetzt in der Endphase der Vorbereitung und schauen jetzt vermehrt auf Taktik und Schnelligkeit. Vor allem im taktischen Bereich haben wir noch Luft nach oben. Wir wollen so schnell wie möglich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und unser Ziel wäre es unter die Top-5  in der Rückrunde zu kommen!“

Testspiele

Stefan Eller: „Die letzten beiden Testspiele waren gegen zwei Topteams der Tiroler Liga. Wir spielten gegen den Tabellenführer Reichenau und verloren dieses Spiel 0:6 (0:2). Bei diesem Spiel, ist uns zum Schluss die Luft und Kraft ausgegangen und die Reichenau ist nicht umsonst das beste Team in der Tiroler Liga. Das letzte Testspiel vor dem Saisonstart war am letzten Samstag in der Wiesengasse gegen den SVI – wir haben 0:1 verloren. Auf dieses Spiel können wir aufbauen. Vor allem die taktische Vorgabe wurde von unserem Team sehr gut umgesetzt!“

Favoriten

Stefan Eller: „Red Bull Salzburg spielt einfach in einer anderen Liga als in der tipico Bundesliga und wird sich natürlich den Titel holen. Unser Favorit in der Landesliga West ist Volders, jedoch erwarte ich mir einen Dreikampf um den Titel bis zum Schluss. Mein Geheimtipp bei der Endrunde der Fußball WM ist Belgien, jedoch muss man immer Deutschland am Zettel haben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.