Landesliga West: Vorschau und Expertentipp 20. Runde

altZams gegen Neustift ist der Schlager der 20. Runde der Tiroler Landesliga West. Der Tabellenführer muss beim Fünftplatzierten antreten. Zams kann wohl nur mit einem Dreier weiter mit der Tabellenspitze mithalten. Die Verhältnisse unter den Topmannschaften der Liga sind allerdings so eng, dass nur schwer Prognosen über den weiteren Meisterschaftsverlauf gestellt werden können. Der Trainer des SV Thaur, Thomas Gufler, hat für Ligaportal.at die 20. Runde getippt.



Freitag, 3.5.2013 19:30 Uhr: SV Telfs - FC Volders

altaltThomas Gufler: „Die Telfser Kicker sind zu Hause eigentlich sehr stark. Volders tut sich auswärts generell etwas schwerer als vor eigenem Publikum.“

Expertentipp: 2:1



Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Samstag, 4.5.2013 17:00 Uhr: SV Axams - SV Absam    

altaltThomas Gufler: „Ganz egal welche Mannschaft bei Absam aufläuft sind die Kicker von Absam sicher stärker als jene von Axams. Wird aber trotzdem eine enge Partie weil Axams natürlich voll dagegenhalten wird. Ich denke aber doch, dass sich Absam knapp durchsetzen wird.“

Expertentipp: 2:3


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Samstag, 4.5.2013 17:00 Uhr:   SV Goidinger Zams - SSV Neustift

altaltThomas Gufler: „Wir haben sowohl gegen Tams als auch gegen Neustift schon gespielt. Neustift ist für mich die kompakteste Mannschaft der Liga. Der große Platz in Zams kommt Neustift sicherlich entgegen. Deswegen wird es meiner Meinung nach einen klaren Erfolg für Neustift geben.“

Expertentipp: 1:3


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Samstag, 4.5.2013 18:30 Uhr: SC Mils 05 - FG Schönwies/Mils

altaltThomas Gufler: „Mils ist eine eingespielte Truppe und es läuft derzeit auch recht gut. Deswegen tippe ich auf einen klaren Erfolg der Heimelf.“

Expertentipp: 4:1



Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Samstag, 4.5.2013 18:30 Uhr: SU Inzing - SV Thaur  

altaltThomas Gufler: „Ich hoffe stark, dass wir drei Punkte nach Hause bringen, denn dann sind hinten endgültig weg. Dann können wir und wieder am oberen Mittelfeld orientieren. Eigentlich haben wir im Frühjahr recht gute Partien gespielt und ich denke schon, dass wir einen Dreier holen können.“

Expertentipp: 0:2


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Sonntag, 5.5.2013 11:00 Uhr: SV Krone Oberperfuss - FC Zirl

altaltThomas Gufler: „Oberperfuss ist in der derzeitigen Form recht harmlos. Zirl ist puncto Aufstieg wieder voll dabei und sollte drei Punkte holen.“

Expertentipp: 0:3



Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Sonntag, 5.5.2013 17:30 Uhr: FC Tarrenz - Innsbrucker AC    

altaltThomas Gufler: „Tarrenz müsste mal den ersten Punkt machen. Keine schlechte Mannschaft die sich aber bislang sehr schwer tut.“

Expertentipp: 1:1


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




von Redaktion

Zams gegen Neustift ist der Schlager der 20. Runde der Tiroler Landesliga West. Der Tabellenführer muss beim Fünftplatzierten antreten. Zams kann wohl nur mit einem Dreier weiter mit der Tabellenspitze mithalten. Die Verhältnisse unter den Topmannschaften der Liga sind allerdings so eng, dass nur schwer Prognosen über den weiteren Meisterschaftsverlauf gestellt werden können. Der Trainer des SV Thaur, Thomas Gufler, hat für Ligaportal.at die 20. Runde getippt.

Freitag, 3.5.2013 19:30 Uhr: SV Telfs - FC Volders

Thomas Gufler: „Die Telfser Kicker sind zu Hause eigentlich sehr stark. Volders tut sich auswärts generell etwas schwerer als vor eigenem Publikum.“

Expertentipp: 2:1

Samstag, 4.5.2013 17:00 Uhr: SV Axams - SV Absam    

Thomas Gufler: „Ganz egal welche Mannschaft bei Absam aufläuft sind die Kicker von Absam sicher stärker als jene von Axams. Wird aber trotzdem eine enge Partie weil Axams natürlich voll dagegenhalten wird. Ich denke aber doch, dass sich Absam knapp durchsetzen wird.“

Expertentipp: 2:3

Samstag, 4.5.2013 17:00 Uhr:   SV Goidinger Zams - SSV Neustift

Thomas Gufler: „Wir haben sowohl gegen Tams als auch gegen Neustift schon gespielt. Neustift ist für mich die kompakteste Mannschaft der Liga. Der große Platz in Zams kommt Neustift sicherlich entgegen. Deswegen wird es meiner Meinung nach einen klaren Erfolg für Neustift geben.“

Expertentipp: 1:3

Samstag, 4.5.2013 18:30 Uhr: SC Mils 05 - FG Schönwies/Mils

Thomas Gufler: „Mils ist eine eingespielte Truppe und es läuft derzeit auch recht gut. Deswegen tippe ich auf einen klaren Erfolg der Heimelf.“

Expertentipp: 4:1

Samstag, 4.5.2013 18:30 Uhr: SU Inzing - SV Thaur  

Thomas Gufler: „Ich hoffe stark, dass wir drei Punkte nach Hause bringen, denn dann sind hinten endgültig weg. Dann können wir und wieder am oberen Mittelfeld orientieren. Eigentlich haben wir im Frühjahr recht gute Partien gespielt und ich denke schon, dass wir einen Dreier holen können.“

Expertentipp: 0:2

Sonntag, 5.5.2013 11:00 Uhr: SV Krone Oberperfuss - FC Zirl

Thomas Gufler: „Oberperfuss ist in der derzeitigen Form recht harmlos. Zirl ist puncto Aufstieg wieder voll dabei und sollte drei Punkte holen.“

Expertentipp: 0:3

Sonntag, 5.5.2013 17:30 Uhr: FC Tarrenz - Innsbrucker AC    

Thomas Gufler: 1:1

Expertentipp: „Tarrenz müsste mal den ersten Punkt machen. Keine schlechte Mannschaft die sich aber bislang sehr schwer tut.“

Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.