Landesliga West 2020/2021: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Beim SV Reutte hat Aleks Matic das Training und die Funktion des Sportchefs übernommen - von ihm kommt der erste Tipp und die Analyse. Der zweite Tipp kommt vom vorherigen sportlichen Leiter Stefan Waibel, dem die Redaktion von ligaportal.at Tirol an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit danken möchte. 


Fr, 04.09.2020, 00:00 Uhr

FC Stubai - SV Reutte

FC StubaiSV Reutte

"Kommentar Aleks Matic: Stubai mit IAC, Absam und SPG Prutz Serfaus für mich die Hauptfavoriten für den Titel. Stubai hat eine sehr guten Kadar. Im letzten Spiel gegen Absam Matthias Mayerhofer und Kamber Aksoy auf der Bank, Dominique Nussbaum nicht im Kader. Das ist Luxus! Meine neue Mannschaft wird beste geben Ergebnis lass ich offen! Tipp Stefan Waibel: 1:2"

Sa, 19.09.2020, 17:00 Uhr

SV Fritzens - SV Matrei

SV FritzensSV Matrei

"Kommentar Aleks Matic: Ein schweres Spiel für beide Mannschaften. Tipp Stefan Waibel: 1:3"


Sa, 19.09.2020, 17:00 Uhr

FC Seefelder Plateau - SV Absam

FC Seefelder PlateauSV Absam

"Kommentar Aleks Matic: Seefeld geht einen sehr mutigen Weg mit jungen Spielern. Absam für mich Favorit für den Meistertitel! Tipp Stefan Waibel: 0:3"

So, 20.09.2020, 11:00 Uhr

Innsbrucker AC - SPG Prutz/Serfaus

Innsbrucker ACSPG Prutz/Serfaus

"Kommentar Aleks Matic: Das Derby in dieser Runde - 2:1 für die Heimelf! Tipp Stefan Waibel: 0:0"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.09.2020, 17:30 Uhr

FC Vils - FG Schönwies/Mils

FC VilsFG Schönwies/Mils

"Kommentar Aleks Matic: Vils kämpferisch sehr gut - aber ich glaube, dass mein Ex-Spieler Daniel Fischnaller dieses Spiel entscheiden wird! Tipp Stefan Waibel: 0:2"

Mi, 07.10.2020, 19:30 Uhr

SV Oberperfuss - SV Landeck

SV OberperfussSV Landeck

"Kommentar Aleks Matic: Oberperfuss hat ein sehr junges Team mit Perspektive! Landeck ist auch eine sehr gute Mannschaft - ergibt in Summe ein Remis! Tipp Stefan Waibel: 1:1"

Mi, 07.10.2020, 19:30 Uhr

SPG Innsbruck West - SV Thaur

SPG Innsbruck WestSV Thaur

"Kommentar Aleks Matic: Ich erwarte viele Tore. Tipp Stefan Waibel: 0:2"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.