Landesliga West: Expertentipp Runde 5 von Andreas Glantschnig

altDer SV Absam hat den Anschluss an die Tabellenspitze schon ein wenig verloren. Kematen dominiert die Landesliga West bisher und ist bereits Absam um sieben Punkte davongezogen. Für den Coach von Absam, Andreas Glantschnig, ist Kematen auch der Favorit auf den Titel. Ligaportal.at hat den Trainer von Absam außerdem um seine Prognosen für die Spiele der fünften Runde gebeten.

 

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Absam - FC Tarrenz

SV AbsamFC Tarrenz

Andreas Glantschnig: "Ich kann die Mannschaft von Tarrenz überhaupt nicht einschätzen. Sie hatten einen schlechten Saisonstart, aber ich denke die Mannschaft ist besser als es der derzeitige Tabellenplatz ausdrückt. Wir sind für dieses Spiel aber der Favorit."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

FC Volders - SPG Axams/Grinzens

FC VoldersSPG Axams/Grinzens

Andreas Glantschnig: "Ganz schwierig eine Prognose abzugeben, weil man schwer abschätzen kann, wie Axams mit dem Meisterschaftsstart umgeht. "


Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

Innsbrucker AC - SV Telfs

Innsbrucker ACSV Telfs

Andreas Glantschnig: "Beide Mannschaften sind gut gestartet und spielerisch stark. Wird eine Partie auf Augenhöhe "

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

SV Thaur - SK Auto Kluckner Rum

SV ThaurSK Auto Kluckner Rum

Andreas Glantschnig: "Thaur kann ich schwer einschätzen, aber durch den Heimvorteil von Thaur könnte ein torloses Remis herausschauen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

SPG Innsbruck West - SC Mils 05

SPG Innsbruck WestSC Mils 05

Andreas Glantschnig: "Mit Martin Angerer haben die Milser einen Topscorer in ihren Reihen. Deswegen tippe ich auf einen Sieg der Auswärtself. "

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

FG Schönwies/Mils - SV Kematen

FG Schönwies/MilsSV Kematen

Andreas Glantschnig: "Kematen ist eine starke und kompakte Mannschaft. Kematen ist für auch der Favorit auf den Titel. "

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SV Oberperfuss - SV Zams

SV OberperfussSV Zams

Andreas Glantschnig: "Zams ist ebenfalls eine sehr gute und kompakte Elf. Sehr gut eingespielt zudem und deswegen wird es ein Erfolg der Zamser werden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.