Spielabbruch bei Innsbruck West gegen Rum

Es fällt der Redaktion von Ligaportal.at Tirol immer schwer über derartige Szenen, die sich im Spiel zwischen der SPG Innsbruck West und dem SK Rum zugetragen haben, zu berichten. Wir wollen das nicht breit treten, da es sich um eine unentschuldbare Aktion eines einzelnen Spielers handelte. Deswegen nur ganz kurz die Fakten zu diesem Spiel der Landesliga West, das in der 85. Minute vom Schiedsrichter abgebrochen wurde.

Ismail Gündüz, SK Rum, attackiert den Schiedsrichter

Beim Stand von 3:2 für die SPG Innsbruck West gegen den SK Rum entgleitet Ismail Gündüz vollkommen die Kontrolle über sein Nervenkostüm. Nach einer kampfbetonten, aber nicht unfairen Partie, verletzt er in der 85. Minute Schiedsrichter DI Daniel Filo so schwer, dass er mit der Rettung abtransportiert und im Spittal behandelt werden muss. Nach ersten Informationen hat er eine Platzwunde erlitten. Flo bricht noch selbst das Spiel ab und wird dann im Spittal behandelt. Sichtlich geschockt alle Spieler und Funktionäre, die sich auf das Schärfste von diesem Vorfall distanzieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.