Kantersieg von Thaur gegen Axams

planetwin365.at präsentiert: An und für sich konnte man in der siebzehnten Runde der Landesliga West mit einem Duell auf Augenhöhe zwischen dem SV Thaur und SV Axams rechnen. Das Spiel wurde aber eine sensationell einseitige Angelegenheit. Thaur führte bereits zur Pause mit 4:0, die Gäste hatten kam etwas dagegen zu setzen. Am Ende gab es gar einen 5:0 Erfolg für Thaur, Axams konnte damit die Niederlage des Leaders Absam nicht nützen und liegt weiterhin fünf Punkte hinter dem Tabellenführer.

 

 

Doppelschlag in Minute 25

Bereits nach elf Minuten gehen die Hausherren in Führung. Ein Freistoß, der Ball wird mit dem Kopf verlängert und Stefan Pantic trifft zum 1:0. Thaur, sehr präsent, lässt den Gästen keine Verschnaufpause. Bereits in der 25. Minute die Vorentscheidung. Philipp Thurnbicher und Marko Stokic schrauben das Ergebnis auf 3:0 für Thaur. Die Tore sind perfekt heraus gespielt und werden auch sehr effektiv abgeschlossen. Abermals ist Stefan Pantic knapp vor der Pause erfolgreich, acht Minuten nach Wiederanpfiff ist durch Philipp Thurnbichler der Endstand gegeben. An diesem Tag war gegen das Team von Thaur kaum etwas zu gewinnen, Axams hat aber immer noch die Chance wieder an die Tabellenspitze heran zu kommen. Gerade die siebzehnte Runde hat gezeigt, dass in der laufenden Meisterschaft praktisch alles möglich ist.

 

Alexander Würzl, Trainer SV Thaur: „Wir haben das Spiel permanent unter Kontrolle gehabt. Kein Platz für den Gegner und konstanter Druck auf die Gäste. Eine wirklich grandiose Leistung der gesamten Mannschaft, dementsprechend ist auch das Ergebnis ausgefallen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.