Bedächtige Partie zwischen Zams und Reutte hat am Ende doch einen Sieger

planetwin365.at präsentiert: Schönwies/Mils und Mils drohen in der Landesliga West zu der Konkurrenz zu enteilen. Schönwies gewinnt Oberperfuss mit 3:2 und Mils hat aktuell einen positiven Lauf – ein klares 4:0 in Seefeld. Damit gab es für den SV Zams und den SV Reutte nur eine Option – drei Punkte. Ansonsten geht der Kontakt verloren – das gilt natürlich speziell für Zams. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Bedächtig – im Finish etwas flotter

Wirklich mitreißend ist die Partie nicht. Zams geht es eher bedächtig an – versucht zunächst einmal auf keinen Fall ein Tor zu kassieren. Die besten Formationen sind die Defensivreihen, die offensiven Kräfte agieren schaumgebremst. Eine dünne erste Hälfte ist die Folge – über 300 Zuschauer sind doch etwas enttäuscht. Das 0:0 zur Pause lässt eine Nullnummer erahnen und die taktischen Vorgaben ändern sich auch in der zweiten Hälfte nicht. Das Spiel ziemlich eingeschlafen – rückblickend könnte man sagen eine Finte der Heimelf. Denn ein blitzschnelle Aktion in der 65. Minute bringt durch Dominik Schweisgut die Führung für Zams. Nun spielt auf einmal Taktik keine Rolle mehr. Es kommt zum offenen Schlagabtausch, Reutte im ziemlich bedingungslosen Vorwärtsgang der wie so oft in die Hose geht. Fabian Burger macht in der 78. Minute den Sack zu – Zams gewinnt mit 2:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.