Manuel Weichselbraun trifft für Axams viermal in Oberhofen

planetwin365.at präsentiert: In der Landesliga West hat der SV Axams mit einem klaren Erfolg auswärts gegen den FC Fritz Oberhofen den Platz im oberen Mittelfeld gefestigt. Eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung und ein Manuel Weichselbraun in Torlaune waren eine Kombination gegen die Oberhofen wenig entgegensetzen konnte. Axams gewinnt am Ende mit 4:0. Jetzt Trainingslager buchen!

 

200 Zuschauer sehen eine überlegene Gästeelf

Die Heimelf geht sehr engagiert in die Partie – Punkte sind am Tabellenende sehr begehrt, obwohl der Puffer auf den Vorletzten Thaur bereits vier Punkte beträgt. Die Gäste aus Axams sind aber an diesem Tag um eine Nummer zu stark. Die Mannschaft tritt sehr kompakt und nach vorne orientiert auf. Nicht zuletzt hat man mit Manuel Weichselbraun in der Spitze einen Mann der einen ausgezeichneten Tag erwischt hat. Vier Treffer lassen ihn fast an die Spitze der Torschützenliste springen. Nur Thomas Deutschmann und Dominik Schweisgut haben nach Runde elf zwei Tore mehr erzielt. Manuel trifft in der dreizehnten Runde zum ersten Mal in Oberhofen. Ergebnismäßig bleibt es bis zur 48. Minute eng – Manuel zum Zweiten. Dritter Treffer in Minute 61 und Nummer vier fünf Minuten vor Schluss.

 

Patrick Liebhart, Co-Trainer SV Axams: „Wir hatten das Spiel über die gesamten neunzig Minuten im Griff. Hut ab vor der Mannschaft – eine ganz ausgezeichnete Leistung!“

 

Mils unterliegt zuhause Absam

Schönwies/Mils hat sich faktisch den Herbstmeistertitel gesichert. Mit einem 4:0 gegen Seefeld beträgt der Vorsprung auf Mils sechs Punkte. Reutte holt mit einem 2:1 gegen Natters auf – aber liegt schon acht Punkte hinter dem Leader. Matrei holt einen extrem wichtigen Sieg im Ausmaß von 3:1 gegen Pitztal und verschafft sich damit viel Luft nach unten. Die Luft dünn wird für Thaur und Pitztal im düsteren Tabellenkeller.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.