Kicker des SK Seefeld geht auf Weltreise

planetwin365.at präsentiert: Einen sehr „erfreulichen“ Abwesenheitsgrund für die Rückrunde der Landesliga West gibt es vom Team des SK Seefeld zu vermelden. Andreas Triendl wird sich ausführlich die Welt anschauen, Arnes Mehmedovic beendet seine Karriere. Alle Kicker fahren nach Italien ins Trainingslager und der erste Testgegner ist am 18. Februar das Team von Grinzens.

 

 Kaderänderungen

Josef Haslwanter, Trainer SK Seefeld: „Beginnen wir bei den Spielern die uns nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Andreas Triendl macht eine Fußballpause – er ist im Frühjahr auf Weltreise. Arnes Mehmedovic wird seine Kariere leider beenden und Thomas Unterfrauner wechselt vorübergehend in unsere KM2. Alex Panhofer steht hingegen wieder zur Verfügung – er ist zurück vom Auslandsjahr. Zudem haben wir Alois Schöpf von unserer KM2 hochgezogen!“

Vorbereitung

Josef Haslwanter: „Wir sind am 30.1.17 in die Vorbereitung gestartet und werden unser erstes Testspiel gegen den FC Grinzens bestreiten. Es folgen Tests gegen den SV Telfs, den Sportverein Innsbruck, SV Kematen und die SPG Innsbruck West. Auch heuer dürfen wir in der Vorbereitung wieder den Kemater Kunstrasen nützen, wobei die Ausdauergrundlagen großteils in der herrlichen Seefelder Winterlandschaft erarbeitet werden ;-). Ein wichtiger Baustein in der Vorbereitung wird natürlich unser Trainingslager sein. Abgehalten wird dieses traditionellerweise im März in Italien.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.