containerdienst24.at

Spielberichte

Natters gewinnt Spitzenspiel gegen Schönwies/Mils klar

Spannend ist nach wie vor der Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz in der Landesliga West. Volders hat sich an der Spitze schon etwas abgesetzt – auch in der 18. Runde gab es einen Dreier gegen Oberperfuss im Ausmaß von 2:0. Sehr gute Karten für Platz zwei hat Matrei nach dem 3:1 in Seefeld. Auch Reutte konnte gewinnen – 2:0 gegen Absam aber um ein Spiel weniger als die Konkurrenz. Der FC Koch Türen Natters hält mit – ein klares 3:0 gegen Schönwies/Mils und damit fehlen vier Punkte auf Platz zwei.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Nach zwölf Minuten 2:0

Eine ganz klare Sache vor über zweihundert Zuschauer am Sportplatz Natters. Natters schafft sehr schnell recht klare Verhältnisse. In der achten Minute ein langer Ball und Andreas Bacher beweist sehr viel Instinkt. Er erfasst die Situation am schnellsten und es steht 1:0 für die Hausherren. Nur vier Minuten später ein 1:1 Duell auf der Außenbahn, Lorenz Stöckl setzt sich durch, ein Stanglpass auf Philipp Pfurtscheller und der zweite Treffer von Natters. Nach dem 2:0 in der Pause kommt in diesem Spiel keine Spannung mehr auf. Zu klar hat Natters alles im Griff. Schlusspunkt nach einer sehenswerten Kombination in der 87. Minute durch Daniel Haller zum Endstand von 3:0 für Natters.

 

Alexander Pfurtscheller, Trainer FC Koch Türen Natters: „Wir haben das Spiel über neunzig Minuten dominiert und waren absolut spielbestimmend. Die Gäste haben es in erster Linie mit hohen Bällen versucht, das haben wir aber voll im Griff gehabt.“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußball-Tracker

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung