Seefeld legt in Oberperfuss den Schalter um

Recht durchwachsene Vorstellungen des SK Seefeld in den letzten Runde der Landesliga West. Immer näher ging es Richtung Tabellenende, aber in der 19. Runde gab es für Seefeld wieder einen Push nach oben. 4:1 in Oberperfuss und damit nur mehr zwei Punkte hinter Platz sieben.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Seefeld führt zur Pause 2:0

Von Beginn an ein sehr engagiertes Spiel der Kicker des SK Seefeld. Nach 120 Sekunden die Führung für Seefeld durch einen Freistoß von Rainer Bode. Oberperfuss versucht die Gäste mit langen Bällen vor Probleme zu stellen, Seefeld agiert aber auch defensiv höchst kompakt und diszipliniert. Dann aber doch ein Schockmoment für Seefeld – die erste Chance der Hausherren ist ein echter Sitzer, wird aber vergeben. Seefeld aber eiskalt – in Gegenzug das 2:0 durch David Rödlach. Die Vorentscheidung – oder eigentlich besser die Entscheidung – gelingt David Rödlach in der 50. Minute – ein Schuss aus etwa zwanzig Meter ist das 3:0 für Seefeld. Nach Foul an Rödlach war es dann Kapitän Martin Kleinhans vorbehalten per Elfmeter auf 4:0 zu erhöhen. Philipp Andrä gelingt der Anschlusstreffer zum 1:4 zwanzig Minuten vor Schluss.

 

Josef Haslwanter, Trainer SK Seefeld: „Nach der letztwöchigen Heimniederlage gegen Matrei trafen unsere Burschen auswärts auf den SV Oberperfuss. Und ganz im Gegensatz zur Vorwoche waren die Jungs von Beginn an hellwach. Ein verdienter Auswärtssieg, der uns zudem dem gesicherten Mittelfeld ein großes Stück näher brachte.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.