Schönwies/Mils hält sich mit Erfolg gegen Oberperfuss in den Top-3

Die Partie des SPG Prutz/Serfaus in Innsbruck musste auf den 29. August verschoben werden, alle anderen Partien der Landesliga West – Runde drei - konnten ausgetragen werden. Der SV Oberperfuss hat sich gegen Schönwies/Mils mit allen Kräften gewehrt, war auch dem Ausgleich zum 3:3 nahe. Am Ende aber dann doch ein verdienter Erfolg mit 4:2 und Platz zwei in der Tabelle.

 

Verdienter Erfolg für Schönwies/Mils 

Johannes Eichinger, Co-Trainer SV Oberperfuss: „Wir haben sehr schlecht in die Partie gefunden und mussten bereits in der 11. Minute durch David Lechner den ersten Gegentreffer hinnehmen. In Minute vierzehn ist uns aber der Ausgleich gelungen. Ein Angriff auf der rechten Seite, eine Flanke und ein Kopfball von Florian Bucher. Wir hatten deutlich weniger Chancen und die Heimelf geht dann in der 41. Minute durch Patrick Höllrigl mit 2:1 in Führung. Auch der Auftakt zur zweiten Hälfte bitter für unsere Elf – Peter Venier mit dem 3:1 für die Heimelf. Dann unsere beste Phase – wir drücken auf den Anschlusstreffer und dieser gelingt auch. In der 73. Minute Daniel Mersa auf David Haller und Philipp Andrä macht das 2:3. Vier Minuten später aber aus einem Konter die Entscheidung – 4:2 für die Heimelf durch Marvin Rauch. Wir waren dem 3:3 sehr nahe, aber in Summe sicherlich ein verdienter Dreier für Schönwies/Mils!“

Neustift und SPG Silz/Mötz treffen zwölfmal ins Tor!

3:0 für die SPG Silz/Mötz zur Pause und auch in Hälfte zwei geht es munter weiter. 8:4 am Ende für die SPG – Tabellenführer – nach wie vor mit weißer Weste. Absam auf Platz drei nach einem 5:2 in Thaur, Matrei verliert den Anschluss zur Spitze durch ein 0:3 zuhause gegen Mils.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.