Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Innsbruck West dominiert Partie gegen Seefelder Plateau

In der fünften Runde der Landesliga West dominiert die SPG Innsbruck West das Spiel gegen Seefelder Plateau neunzig Minuten, bis Minute 73 steht es aber 1:1. Erst im Finish kann Innsbruck West auch das Ergebnis klar gestalten und gewinnt mit 5:1.

 

Pausenführung für Seefeld

Elvir Karahasanovic, Trainer SPG Innsbruck West: „Wir waren in diesem Spiel faktisch von der ersten bis zur neunzigsten Minute überlegen. Der einzige Torschuss vom Gegner in der letzten Minute der ersten Hälfte von Serafin Kollegger brachte dann das vollkommen überraschende 0:1. Aber in Hälfte zwei konnten wir uns dann auch vor dem Tor des Gegners durchsetzen. Sehr schön heraus gespielt das 1:1 durch Manuel Göbbel in der 54. Minute,. Unsere Überlegenheit konnten wir dann auch im Ergebnis ausdrücken – allerdings erst im Finish der Partie. Gregor Petritsch bringt uns in der 73. Minute in Führung, Marko Gvozdenovic, Marco Göbbel per Elfmeter und abermals Manuel Göbbel legen nach. Bei Abpfiff dann doch auch vom Ergebnis her eine klare Sache – 5:1 und der zweite Dreier in der laufenden Saison.“

Klare Nummer eins – Gerangel um Platz zwei und drei

Die SPG Silz/Mötz hat nach dem Abstieg aus der Tirol Liga wieder ganz klar Kurs nach oben genommen. Fünf Spiele, fünf Siege und wohl erster Anwärter auf den Titel. Durch die Ligareform der Regionalliga West gibt es aber in dieser Saison einen weiteren Aufsteiger und einen Aufstiegsrelegationsplatz. Mils hat aktuell den zweiten Fixplatz für die Tirol Liga inne, Absam steht am Relegationsplatz. Der Fight um Platz zwei und drei wird aber extrem heiß und spannend. Nach fünf Runde haben eigentlich nur Vils und Fritzens mit Rückständen von mehr als sechs Punkten den Kontakt verloren. Matrei schafft gegen Reutte einen extrem wichtigen 3:2 Sieg und hat damit den Anschluss wieder einigermaßen geschafft.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung