Landesliga West: Spieler der Runde 5 ist ...

altGroßartige Beteiligung bei der Wahl zum Spieler der fünften Runde der Landesliga West – die Redaktion von Ligaportal.at Tirol bedankt sich herzlich! Die Entscheidung war spannend, es gab im Laufe der 24 Stunden immer wieder Führungswechsel. Das Ergebnis steht nun fest und kann nachfolgend nachgelesen werden.


Spieler der Runde 5 ist …

 

Bernhard Hollaus (SC Mils 05)

Ein ganz wichtiger Spieler für sein Team welches offensichtlich um den Titel mitspielen wird. Beim sehr starken Aufsteiger SPG Innsbruck West gab es zwar „nur“ ein 3:3, aber es werden erst die nächsten Spiele zeigen wie viel dieser Punkt wert ist.

2.) Artur Venier (FG Schönwies/Mils)

3.) Manuel Kovatsch (SV Kematen)

4.) Manuel Mark (FG Schönwies/Mils)

5.) Marco Dobler (FC Tarrenz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.