Landesliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

planetwin365.at präsentiert: Letzte Runde in der Landesliga West und ein Absteiger musste noch ermittelt werden. Getroffen hat es Neustift nach einer 1:2 Niederlage beim IAC. Zirl stand schon länger als Meister fest. Vom Trainer des Meisters gab es für den Auftritt gegen Axams (4:0) ein dickes Pauschollob, dem sportlichen Leiter konnten wir einen Spieler für das Team der Runde entlocken. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Planetwin365

S. Todorovic IAC 0
P. Chinellato SPG Innsbruck West 0
P. Santeler SV Zams 0
M. Höck SV Reutte 0
M. Wegscheider Oberperfuss 0
H. Prantl SPG Innsbruck West 0
G. Dellaira SV Reutte 0
D. Zauner Mils 0
T. Meischberger Oberperfuss 0
A. Hobel FC Zirl 0
D. Schweisgut SV Zams 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.