Tiroler Hallen-Nachwuchsmeisterschaften 2016 mit Rekordbeteiligung

Abermals mit neuer Rekordbeteiligung können die Tiroler Nachwuchsmeisterschaften 2016 aufwarten. Die 42. Auflage werden von 500 Mannschaften in 94 regional aufgteteilten Gruppen bestritten. In über 1500 Spielen werden von der U7 bis zur U18 die Tiroler Hallenmeister ermittelt. Anpfiff ist am 9. Jänner 2016 in Kufstein, Kirchbichl und Wörgl.

 

Starke Nachwuchsarbeit der Tiroler Vereine

TFV Präsident Sepp Geisler zeigt sich über die enorme Beteiligung besonders erfreut.„Neben dem Dank an die Betreuer und Spieler in den Nachwuchsteams freut sich der TFV Präsident auch über die starke Beteiligung der freiwilligen Helfer im Rahmen der Turnierorganisation.“, stellt dazu der Tiroler Nachwuchschef Günther Ringler fest. Die Teilnahme ist für Verbandsvereine kostenlos, ab der U13 wird nach Futsal Spielregeln agiert, bis zum U12 Bewerb wird mit der Bande gespielt. Spielstätten sind Rum, Hopfgarten, Angerberg, Wörgl, Kössen, Wattens, Kufstein, Kirchbichl, Schwaz, Imst und in Innsbruck die Leitgebhalle, O-Dorf und das Landessportcenter.

 

Eine Veranstaltung der Tiroler Fußballfamilie

TFV Präsident Sepp Geisler: „Die Abwicklung der Meisterschaften mit 500 Mannschaften, die in 94 regionalen Gruppen antreten, wäre ohne den Einsatz der Tiroler Fußballfamilie nicht möglich, daher auch ein großes „Danke“ für die Bereitschaft und den Zeitaufwand aller Beteiligten. Wir freuen uns schon auf eine schöne und faire Hallenmeisterschaft.“ Ligaportal.at Tirol stellt natürlich, wie auch in den Jahren zuvor, gerne die Nachwuchsteams der Vereine vor. Informationen und Bilder von den Turnieren und Mannschaften bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.