Hype: Wetten im Unterhaus in aller Munde!

Egal, ob Wiener Viktoria auf FC Stadlau trifft, Rapid Lienz den SG Steinfeld empfängt oder Übelbach beim GAK ran muss: seit gut drei Wochen gibt es im Internet die Möglichkeit, online auf alle Unterhaus-Partien in ganz Österreich zu wetten. Dank einer 6er-Kombi, eines Überwachungssystems und einem Höchsteinsatz von 35 Euro sind Manipulationen ausgeschlossen. Auch der Fußballverband ist auf das Wettangebot bereits aufmerksam geworden: "Solange alles offiziell und gut reglementiert ist, habe ich damit kein Problem", so der steirische Fußballverbandspräsident Dr. Wolfgang Bartosch in der steirischen Kronen Zeitung am vergangenen Montag.

 

Die neuesten Quoten des aktuellen Spieltages erscheinen zumeist am Donnerstag zu Mittag und werden auf ligaportal.at in jeder Liga-Vorschau und in den Expertentipps veröffentlicht. Zudem werden in eigenen Artikeln die Teams gegenübergestellt, die Ergebnisse der letzten Begegnungen aufgelistet und wertvolle Hinweise gegeben, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern.

Das österreichische Fußball-Unterhaus ist bekannt für viele Tore, dramatische Derbys, jede Menge Kampfgeist und Leidenschaft pur. Es ist somit die perfekte Bühne für ein spannendes Wettprogramm direkt vor der eigenen Haustüre! Nütze die Chance, registriere dich jetzt und platziere heute noch deine Wette auf die Spiele des kommenden Wochenendes.

>> Jetzt registrieren und wetten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.