Regionalliga Tirol - Herbst 2021/2022: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.08.2021, 19:30 Uhr

SV Fügen - FC Kitzbühel

SV FügenFC Kitzbühel

"Nach der bitteren Niederlage für Fügen in Wörgl kommt mit Kitzbühel eine Mannschaft nach Fügen die nicht optimal in die Meisterschaft gestartet ist. Kitzbühel der kläre Favorit auf drei Punkte."

Fr, 06.08.2021, 19:30 Uhr

FC Kufstein - SV Hall

FC KufsteinSV Hall

"Kufstein wird die drei Punkte holen, aber es wird eine enge Kiste werden."


Sa, 07.08.2021, 17:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SV Wörgl

FC Wacker Innsbruck IISV Wörgl

"Wörgl voll in Schwung und nach den bisherigen Leistungen absoluter Anwärter auf einen Play-Off Platz."

Sa, 07.08.2021, 18:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SV Innsbruck

SC Sparkasse Imst 1933SV Innsbruck

"Extrem schwierige Situation für Aufsteiger SV Innsbruck - noch kein Spiel konnte wetterbedingt beendet werden. In Imst soll es aber klappen, Punkte werden aber sehr hoch hängen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.08.2021, 10:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - SC EGLO Schwaz

WSG Tirol JuniorsSC EGLO Schwaz

"Für Schwaz läuft es nicht nach Wunsch, auch gegen die WSG wird man noch nicht ganz aus dem Tal finden."

So, 08.08.2021, 17:00 Uhr

SV Telfs - SVG Reichenau

SV TelfsSVG Reichenau

"Der Schlager der Runde - Reichenau konnte man als Teilnehmer erwarten, mit Telfs hat wohl keiner gerechnet. Reichenau ist aber in der derzeitigen Form eine Nummer zu groß."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.