Regionalliga Tirol - Herbst 2021/2022: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Geballte Expertenpower für die letzte Runde des Grunddurchganges. Der Trainer des SV Fügen hat den ersten Tipp gemacht, eine Vorschauanalyse der Spiele kommt von David Egger und Alois Neumayr.  


Fr, 01.04.2022, 19:30 Uhr

SV Fügen - SC Sparkasse Imst 1933

SV FügenSC Sparkasse Imst 1933

"David Egger: 2:1 - mit Imst kommt ein sehr starker Gegner zu uns, aber wir glauben an unsere Chance. Alois Neumayr: 2:3 Fügen kommt immer besser ins Spiel, ebenso auch Imst, Imst wird aber eventuell knapp gewinnen können."

Fr, 01.04.2022, 19:30 Uhr

SV Wörgl - SV Telfs

SV WörglSV Telfs

"David Egger: 1:1 - der große Showdown um Platz 2 bleibt aus, Punkteteilung zum Abschluss des Grunddurchgangs. Alois Neumayr: 2:2 Ein Spiel der Geganten, obwohl Telfs es schon in die Regionalliga West geschafft hat, will Wörgl weiter Gas geben, um Meister des oberen Play-Off im Frühjar zu werden."


Fr, 01.04.2022, 19:30 Uhr

SC EGLO Schwaz - FC Kitzbühel

SC EGLO SchwazFC Kitzbühel

"David Egger: 2:0 - der verdiente Meister wird zum Abschluss noch einmal drei Punkte holen. Alois Neumayr: 2:1 Schwaz natürlich der große Gegner schlechthin, Kitzbühel kommt zwar wieder in Schwung, wird aber gegen den klaren Favoriten keine Punkte holen können."

Sa, 02.04.2022, 14:40 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - WSG Tirol Juniors

FC Wacker Innsbruck IIWSG Tirol Juniors

"David Egger:1:1 - enges Spiel zwischen den beiden jungen und spielstarken Teams. Alois Neumayr: 1:0 Die Zweiermannschaften auf dem Kriegsfuß, wobei sich Wacker II durchsezten kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.04.2022, 17:00 Uhr

SVG Reichenau - SV Hall

SVG ReichenauSV Hall

"David Egger: 3:2 - Hall zuletzt mit einem Lauf, aber die Reichenau ist extrem heimstark. Alois Neumayr: 3:1 Die Reichenau zuhause natürlich schwer zu bezwingen, deswegen wird Hall eventuell auch unter die Räder kommen."

Sa, 02.04.2022, 17:10 Uhr

SV Innsbruck - FC Kufstein

SV InnsbruckFC Kufstein

"David Egger: 1:2 - Kufstein wird sich auswärts knapp durchsetzen. Alois Neumayr: Kufstein bislang mehr auf der schwächeren Seite im Jahr 2022, aber gegen den SV Innsbruck sollte es kein Problem werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.