Regionalliga Tirol - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mo, 15.08.2022, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - WSG Tirol Juniors

SVG ReichenauWSG Tirol Juniors

"Könnte ein sehr enger Spiel werden, die Heimelf aber doch am Ende die stärkere Elf."

Mo, 15.08.2022, 17:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - FC Kitzbühel

SC EGLO SchwazFC Kitzbühel

"Schwaz könnte vor einer Siegesserie stehen, Kitzbühel aber ein schwerer Brocken."


Mo, 15.08.2022, 17:00 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SC Sparkasse Imst 1933

SC Pfeifer Holz KundlSC Sparkasse Imst 1933

"Beide Teams brauchen dringend Punkte - es wird aber nur ein Zähler für beide Teams."

Mo, 15.08.2022, 17:00 Uhr

SV Telfs - FC Kufstein

SV TelfsFC Kufstein

"Kufstein wird nicht zu bremsen sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 15.08.2022, 17:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - SV Wörgl

SPG Silz/MötzSV Wörgl

"Sehr interessantes Duell - der Aufsteiger mit starken Vorstellungen, Wörgl am Weg nach oben. Alles ist möglich."

Mo, 15.08.2022, 17:30 Uhr

SV Fügen - SV Hall

SV FügenSV Hall

"Fügen wird das Heimspiel knapp gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.