Regionalliga Tirol - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 25.03.2023, 16:00 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SV Wörgl

SC Pfeifer Holz KundlSV Wörgl

"Die große Frage ist natürlich, ob Wörgl den positiven Lauf 2023 fortsetzen kann. Kundl hat nämlich zuletzt gegen Hall auch einen Dreier eingefahren, aber die Serie von Wörgl könnte weitergehen. Auf das obere Play-off der Regionalliga Tirol fehlen Wörgl nur mehr zwei Punkte!"

Sa, 25.03.2023, 16:00 Uhr

SV Fügen - SC Sparkasse Imst 1933

SV FügenSC Sparkasse Imst 1933

"Für beide Mannschaften gilt es möglichst viele Punkte für das ab April folgende obere Play-off der Regionalliga Tirol zu sammeln. Imst wird einen Punkt in Fügen holen."


So, 26.03.2023, 10:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - FC Kufstein

WSG Tirol JuniorsFC Kufstein

"Die WSG Tirol Amateure sind überraschend stark in das neue Jahr gestartet, aber Kufstein kann mit einem Dreier den Deckel faktisch drauf machen und sich endgültig für das Play-off der Regionalliga West qualifizieren."

So, 26.03.2023, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - SC EGLO Schwaz

SVG ReichenauSC EGLO Schwaz

"Reichenau hilft nur ein Dreier weiter - dann könnte man die Top-2 Kufstein und Silz/Mötz weiter unter Druck halten. Schwaz hat selbst bei einem Dreier nur mehr theoretischen Chancen auf die Top-2."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.03.2023, 11:00 Uhr

SV Hall - FC Kitzbühel

SV HallFC Kitzbühel

"Punkte für das folgende untere Play-off der Regionalliga Tirol werden hier vergeben, diese werden allerdings dann noch halbiert."

So, 26.03.2023, 16:00 Uhr

SV Telfs - SPG Silz/Mötz

SV TelfsSPG Silz/Mötz

"Für Telfs geht es um einen Platz im oberen Play-off der Regionalliga Tirol, SPG SIlz/Mötz muss aber auch unbedingt punkten, um Reichenau im Kampf um das RLW Play-off vom Leib zu halten. Silz/Mötz muss zudem die Niederlage gegen Imst im Nachtrag verkraften, das wird aber gelingen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.