Regionalliga Tirol - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Reinhold Ebenbichler, der Obmann des SC Holz Pfeifer Kundl, hat die letzte Runde des Grunddurchganges analysiert.


Sa, 01.04.2023, 17:00 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SVG Reichenau

SC Sparkasse Imst 1933SVG Reichenau

"Ein echter Kracher. Die Reichenauer kämpfen um Aufstieg ins Play-off und werden sich Dank ihrer Kompaktheit durchsetzen."

Sa, 01.04.2023, 17:00 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SV Fügen

SC Pfeifer Holz KundlSV Fügen

"Wird schwierig für uns, aber Fügen ist schon fix für das obere Play-off qualifiziert und vielleicht sind die Zillertaler nicht ganz bei der Sache."


Sa, 01.04.2023, 17:00 Uhr

FC Kufstein - SV Hall

FC KufsteinSV Hall

"Wird sicher kein Selbstläufer für die Festungsstädter, aber letztendlich wird sich ihre Qualität durchsetzen."

Sa, 01.04.2023, 17:00 Uhr

FC Kitzbühel - SV Wörgl

FC KitzbühelSV Wörgl

"In der Gamsstadt läuft es nicht ganz rund, mal schauen ob sich der Trainerwechsel auswirkt. Wörgl ist eine ganz gefährliche Mannschaft, die an einem guten Tag jeden Gegner schlagen kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.04.2023, 17:00 Uhr

WSG Tirol Juniors - SPG Silz/Mötz

WSG Tirol JuniorsSPG Silz/Mötz

"Die Oberländer wollen sicher ihre letzte Chance nutzen. Bei den Amateuren hängt viel davon ab, was von Profis runter kommt."

Sa, 01.04.2023, 17:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SV Telfs

SC EGLO SchwazSV Telfs

"Schwaz mit einem sehr durchwachsenen Start ins Frühjahr inklusive Trainerwechsel. Telfs hat Schwung, durch die letzten Erfolge können die Oberländer befreit aufspielen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.