Fünf Zugänge und fünf Abgänge beim FC Kundl

planetwin365.at präsentiert: Einige wichtige Spieler haben den SC Pfeifer Holz Kundl im Sommer verlassen, es ist aber gelungen starke Spieler für die kommende Saison der Tirol Liga zur Mannschaft zu holen. Die Testspielserie wir din der kurzen Sommerpause am 15. Juli mit der Partie gegen Kufstein 1b fortgesetzt. Obmann Stv. Reinhold Ebenbichler bringt unsere Leser auf den aktuellen Stand.

 

Fabio Hütter kommt, Sandro Essl geht

Reinhold Ebenbichler: „Beginnen wir zunächst bei jenen Spielern die ihre Karriere im Sommer beendet haben und bei denen wir uns für ihren Einsatz ganz herzlich bedanken und für die Zukunft alles Gute wünschen. Christoph Achleitner und Gabriel Ager haben ihre aktive Karriere beendet. In die Regionalliga West wechseln Aleksandar Skrbo – er geht zu Aufsteiger SV Wörgl. Auch Sandro Essl wechselt in die RLW – er wird für Schwaz spielen. Ferhat Gürbüzer wird für den SK St. Johann spielen. Zu uns kommen Pascal Wegscheider von der SPG Brixlegg/Rattenberg und Marcel Klingler aus Kitzbühel. Sedat Erol stößt vom SV Wörgl zu uns und Fabio Hütter aus Kirchbichl. Ebenfalls aus Wörgl kommt Johannes Horngacher nach Kundl.“

 

Testspiele

Am 15. Juli um 19:30 Uhr wird das Testspiel des FC Kundl gegen Kufstein 1b angepfiffen – gespielt wird in der XXWin Areana Kundl am Nebenspielfeld. In Buch gibt es am 22. Juli die Testpartie gegen die Hausherren – Anstoß um 19:30 Uhr. Zuhause spielt Kundl am 25. Juli um 19:30 Uhr gegen Kolsass/Weer und am 29. Juli ebenfalls um 19:30 Uhr gegen die KM2 von Wattens.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.