SPG Silz/Mötz gewinnt Blitzturnier – Auflage zwei

planetwin365.at präsentiert: Einen sicherlich sehr guten „Vorbereitungssonntag“ haben vier Mannschaften Tirols am 17. Juli in Silz verbracht. Das Wichtigste: es gab keine Verletzungen, alle Spieler sind für den in Kürze startenden Tirol Cup und die Meisterschaft voll einsatzfähig geblieben. Gewonnen hat das Turnier der Veranstalter SPG Silz/Mötz – es gab aber spannende Spiele die von vielen Fans und Zuschauern verfolgt wurden.

 

SPG Sölden präsentiert sich stark

Das Spitzenspiel des Turniers war sicherlich das Duell zwischen Sölden und Silz/Mötz – der Veranstalter konnte dieses knapp mit 1:0 gewinnen. Sölden selbst setzt sich knapp mit 1:0 gegen gegen Oberhofen durch und klar mit 6:1 gegen Mieminger. Oberhofen gewinnt gegen Mieminger mit 4:1 – das bedeutet in der Endabrechnung Platz drei hinter Sölden. Die SPG Silz/Mötz lässt aber in Summe nichts anbrennen. 3:0 gegen Mieming, 2:1 gegen Oberhofen und das schon angesprochene 1:0 gegen Sölden it der klare Turniersieg. Philipp Sonnweber, SPG Silz/Mötz: „Bei strahlendem Sonnenschein und vor zahlreichen Zuschauern lieferten sich alle Mannschaften spannende und vor allem verletzungsfreie spiele. Ein Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer und Sponsoren.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.