SV Kirchbichl nimmt neuen Anlauf puncto Titel

Einfacher wird es in der kommenden Saison sicherlich nicht den Titel in der Tirol Liga zu erobern. Der SV Kirchbichl verlor nach einer durchwachsenen Rückrunde die Führung in der letzten Meisterschaft an Wörgl und hat damit auch den Aufstieg in die Regionalliga West verpasst. Mit vier Neuzugängen und drei Kickern die Kirchbichl verlassen haben, hat sich der Kader in der Sommerpause aber doch geändert. Trainer Paul Schneeberger bringt unsere Leser auf den neuesten Stand.

 

 

Auch Fabian Hütter verlässt Kirchbichl

Paul Schneeberger, Trainer SV Kirchbichl: „Wir haben unseren Kader mit drei Spielern verstärkt, ein Spiel kehrt aus Söll zurück – Christoph Weber. Vom SV Wörgl ist Manuel Huber zu uns gestoßen, Stefan Rangger kommt von der KM2 von Kufstein. Aus Hopfgarten konnten wir Sebastian Trummer für unser Team gewinnen. Drei Spieler haben unser Team verlassen. Manuel Treichl wechselt zur Union, Fabian Hütter nach Kundl und Michael Schett geht nach Oberlangkampfen.“

 

Das weitere Vorbereitungsprogramm

Am 22. Juli um 19 Uhr steht das nächste Testspiel von Kirchbichl auf dem Programm. Gespielt wird gegen die Heimelf in St. Johann – Ankick ist um 19 Uhr. Für den Tirol Cup stehen die Auftritte von Kichbichl noch nicht fest – die erste Hauptrunde gibt es auf alle Fälle am letzten Juliwochenende. In der Meisterschaft geht es für Kirchbichl am 12. August auswärts mit dem Schlager in Kematen los. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Die Tirol Liga startet mit einer englischen Woche – bereits am 15.8. ist Reichenau in Kirchbichl zu Gast – Anstoß 16 Uhr. In der dritten Runde folgt wieder eine Auswärtspartie gegen die SPG Silz/Mötz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.