Hungrige Haller Löwen mit vielen Kaderänderungen

Der SV Hall startet mit einem echten Kracher in die neue Saison der Tirol Liga. RLW Absteiger Kitzbühel ist zu Gast und die Haller Löwen gehen wieder auf Punktejagd. Im Team hat es doch einige Änderungen ergeben und Trainer Akif Güclü bringt unsere Leser auf den neuesten Stand.

 

Umfangreiche Kaderänderungen – Abgänge

Akif Güclü: „Acht Spieler haben unser Team verlassen. Gregor Breitfelder hat seine Karriere beendet, Jurica Mandic macht die Bundesheerpause. Gjoshi Kesario wechselt in unsere KM2, wohin Daniel Marasek geht ist mir nicht bekannt. Bitter ist, dass Patrick Volgger wegen seiner Langzeitverletzung seine Karriere beenden wird, ebenso Nurullah Duran. Alexander Wöll geht nach Vomp und Rene Frischmann nach Volders.“

Umfangreiche Kaderänderungen – Zugänge

Akif Güclü: „Sinan Gül kommt aus dem Osten Österreichs zu uns – er hat bei Red Star Penzing gespielt. Benjamin Fodor kommt aus Schwaz, Dorde und Marko Stokic aus Thaur. Clemens Oberforcher wechselt von der SPG Silz/Mötz zu uns und Stefan Dimitrov von den Wacker Amateuren. Martin Geir, bislang SV Matrei, wird in der kommenden Saison auch für die Haller Löwen spielen.“

Ausblick

Akif Güclü: „Wir haben in der letzten Saison mit dem siebenten Platz sehr gut abgeschnitten. Unser Ziel ist wieder ein einstelliger Tabellenplatz. Die bisherigen Testspiele: gegen Axams hab es einen 4:1 Sieg, am 23.7 spielen wir gegen Mayrhofen. Ich denke, dass die Tiroler Liga besser geworden ist wie letztes Jahr mit der Reichenau und Kitzbühel. Das erste Spiel bestreiten wir gegen Kitzbühel daheim. Ich habe sie schon im ÖFB-Cup gegen Wörgl beobachtet. Sicherlich eine Mannschaft die unbedingt wieder aufsteigen will. Ich sehe es positiv gleich gegen mit einem Kracher zu starten. Wir wollen sie mit unserer jungen und hungrigen Mannschaft in der ersten Runde am gleich überraschen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.