Trainerbank des SK Ebbs ist neu besetzt!

Es ist sicherlich eine schwierige Aufgabe – aber auch eine reizvolle. Der SK Blitzschutz Pfister Ebbs hat realistisch gesehen wohl keine Chance mehr den Klassenerhalt in der Tirol Liga zu schaffen. Zehn Punkte fehlen auf den sicher rettenden Platz und im Herbst konnte man in fünfzehn Spielen nur sechs Punkte erobern. Es gilt also vor allem eine neue, schlagkräftige Mannschaft aufzubauen die dann möglichst schnell die Landesliga wieder nach oben verlassen kann. Peter Krumm hat diese Aufgabe übernommen, wie der sportliche Leiter des SK Ebbs, Klaus Achorner, heute offiziell bekanntgegeben hat. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Der richtige Mann

Klaus Achorner, sportlicher Leiter SK Ebbs: „Der 53-jährige Deutsche Peter Krumm (im Besitz der UEFA A-Fußballtrainerlizenz) übernimmt ab sofort das Trainerzepter beim Unterländer UPC Tiroler Liga Verein SK Blitzschutz Pfister Ebbs. Peter Krumm war sowohl im Junioren, wie auch im Erwachsenenbereich hauptverantwortlich bereits tätig, und passt daher genau zu unserer Vereinsmentalität!“

Bereits in Schwoich aktiv

Peter Krumm war unter anderem bereits beim FC Dingolfing und in Rosenheim als Trainer tätig. Auch in Tirol hat er bereits als Trainer gewirkt – im Sommer 2015 hat er den FC Schwoich übernommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.