SPG Silz/Mötz sichert sich die Dienste zweier Klassekicker

Ein ganz wichtiger Spieler bleibt der terna SPG Silz/Mötz für die Rückrunde der Tirol Liga treu, einen weiteren holt man aus Imst. Zwei blutjunge Spieler werden auf Wunsch von Trainer Aleksandar Matic in die Kampfmannschaft hochgezogen. Trainer Matic betrachtet diese Kaderverstärkungen als positives Signal, sie müssen aber erst am Platz bestätigt werden.

 

Ergün Pece und das Team bekommt namhafte Unterstützung

Aleksandar Matic, Trainer terna SPG Silz/Mötz: „Ein ganzw ichtiger Schritt war natürlich schon die Verpflichtung von Ergün Pece. Aber uns war klar, dass wir noch etwas tun müssen. Auf meinen Wunsch hin haben wir zwei ganz junge Kicker in den Kader der Kampfelf hochgezogen – Dario Wurm und Rahman Akyol. Extrem wichtig ist, dass Oleg Weber auch im Frühjahr für unser Team spielen wird. Sehr erfreulich ist auch, dass es uns gelungen ist im Finish der Transferphase Nebojsa Gojkovic von Imst zu uns zu holen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.