Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Tirol Liga

Aleksandar Matic, SPG Silz/Mötz: „Kappe unten bis zum Boden für die Jungs!“

Unglaubliche siebzehn Punkte konnte die SPG Silz/Mötz in der Hinrunde unter extrem schwierigen Bedingungen erringen. Damit geht man mit immerhin sieben Punkte Puffer auf die Abstiegszone in die Rückrunde der Tirol Liga.

 

Düstere erste acht Runden

Aleksandar Matic, Trainer SPG Silz/Mötz: „Tiefpunkt im Herbst waren sicher die ersten acht Runden – nur vier Punkte und Platz fünfzehn. Extrem bitter natürlich die unglaubliche Verletzungsserie von acht Kickern und noch dazu haben uns vier Spieler aus den verschiedensten Gründen verlassen. Dazu zwei Spieler die wegen einer Ampelkarte gesperrt waren und fünf Spieler auf Urlaub. Heftiger kann es eigentlich nicht kommen. Dazu noch eine facebook-Attacke gegen Mannschaft und mich!“

Es geht aufwärts!

Aleksandar Matic: „Ganz konträr verlief die zweite Hälfte der Hinrunde. In sieben Spielen konnten wir dreizehn Punkte erkämpfen und landen am Ende der Hinrunde auf Platz zehn mit sieben Punkten Puffer auf die Abstiegsplätze. Allerdings hatten wir in diese Periode auch noch verletzte, kranke Spieler und Urlaube - nur zwölf gesunde Spieler in den letzten beiden Spielen. Die Mannschaft hat immer wieder Charakter gezeigt und die notwendigen Antworten am Platz gegeben. Sie hat mit letzter Kraft gekämpft und alles für die SPG Familie und die Gladiatoren vom Oberland gegeben. Kappe unten bis zum Boden für die Jungs - eine Wahnsinns-Leistung! Unsere Ziel ist die Liga zu halten und natürlich wünsche ich mir dass alle Spieler gesund bleiben in Frühjahr 2018! Franco Foda kann ich nur alles Gute wünschen!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung