Ing. Johannes Osl Gedenkturnier des SV Telfs am 7. Jänner 2017

Ing. Johannes Osl hat gemeinsam mit dem Obmann des SV Telfs, Michael Kerschbaum, in den letzten elf Jahren das Turnier des SV Telfs zu einem Fixpunkt des Tiroler Fußballs gemacht. Ing. Johannes Osl ist im vergangenen Sommer verstorben, das Turnier findet nun zum Gedenken an ihn statt. Zwölf Mannschaften nehmen teil – vom Tabellendritten der Tirol Liga – dem SV Telfs – bis zu Vertretern aus den 2. Klassen gibt es ein sehr buntes Teilnehmerfeld zu vermelden.

 

 

Michael Kerschbaum, Obmann SV Telfs: „Ing. Johannes Osl war mein Stellvertreter und Vater von unserem Kapitän und ist letzten Sommer verstorben. Wir haben gemeinsam die letzten elf Jahre dieses Turnier geleitet und veranstalten dieses nun im Gedenken an einen Mann dessen Tod für unseren Verein eine nicht zu schließende Lücke hinterlässt!“

Teilnehmende Mannschaften

Die zwölf teilnehmenden Mannschaften sind auf zwei Gruppen verteilt. In Gruppe A spielt der SV Haiming, der SK Seefeld, SU Inzing, Flaurling/Polling, der SC Imst und die KM2 des Veranstalters. In Gruppe B treten der SC Oberhofen, die SPG Mieming/Obsteig, TS Stams, SK Rietz, SPG Pitztal und der SV Telfs. Die Gruppe A spielt am 7. Jänner ab etwa 9:30 Uhr, die Gruppe B startet ab etwa 12:45 Uhr mit der Partie Mieming gegen Pitztal in das Turnier. Ab 16 Uhr gibt es dann die Zwischenrunde und ab etwa 17 Uhr die Platzierungsspiele. Das Finale soll um etwa 17:30 Uhr angepfiffen werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.