Clemens Kogler trifft für Kundl im Testspiel gegen Brixlegg dreimal

Letzter Test für den Holz Pfeifer SC Kundl vor dem Start der Rückrunde der Tirol Liga. Ein sehr junger Kicker konnte als Goalgetter aufzeigen, Clemens Kogler erzielt drei der sechs Tore beim 6:0 Erfolg des SC Kundl.

 

Rückrundenauftakt in Innsbruck

Reinhold Ebenbichler, Holz Pfeifer SC Kundl: „Der SC Kundl bestritt am vergangenen Samstag sein letztes Vorbereitungsspiel. Gegner war die SPG Brixlegg/Reith. Der Gebietsligist wies noch einiges an Trainingsrückstand auf, und konnte nur in den ersten zwanzig Minuten mithalten. Kundl spielte vor allem in den ersten 45 Minuten sehr konzentriert und führte zur Pause bereits mit 5:0. Trainer Paul Handle stellte dann ein wenig um, am Spielverlauf änderte sich allerdings wenig. Nur im Abschluss waren die Mannen rund um Kapitän Marco Told ein wenig nachlässig und erzielten in Halbzeit zwei nur mehr einen Treffer. Endstand daher 6:0. Auffälligster Spieler auf Kundler Seite war der erst sechzehnjährige Clemens Kogler, der drei Treffer erzielte. Am kommenden Samstag gastiert der SC Kundl zum Frühjahresauftakt um 15:30 bei der Union Innsbruck.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.