Tirol Liga 2017/18: Der Spielplan steht!

Nach der Saison ist vor der Saison! Besonderen Zeitdruck gibt es ja in den Regionalligen – achtzehn Runden sollen bereits im Herbst 2017 gespielt werden. In der Tirol Liga geht es aber, wie gewohnt, Mitte August los. Der Spielplan steht bereits und in der ersten Runde warten schon einige Schmankerln auf die Fans!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Das große Nachrücken nach oben

Es ist ja bereits durchgedrungen, dass zwei Teams der Regionalliga West in die neue 1. Liga im Zuge der Ligareform aufsteigen werden, dazu kann auch noch die Nummer drei kommen. Es wird also auch in der Tirol Liga eventuell zwei Aufsteiger geben – aber das ist ja wohl eher ein Thema für die Zukunft. Auf alle Fälle wartet auf die Kicker und Fans eine extrem spannende Saison – Nachrücke nach oben ist faktisch in allen Ligen angesagt.

St. Johann gegen Telfs!

Die Aufsteiger in die Tirol Liga können sich bereits in der ersten Runde auf einiges gefasst machen. Der Relegationssieger St. Johann hat den Vizemeister Telfs zu Gast. Mayrhofen spielt in der ersten Runde in Kundl und Zams kickt in Sliz. Der Kracher der ersten Runde ist aber wohl das Duell zwischen Kirchbichl und Imst. Traditionell geht die Tirol Liga mit einer englischen Woche in die neue Saison. Am 15. August kommt es unter anderem zum Schlager zwischen Reichenau und Kirchbichl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.