Tiroler Fußball intim: Interview mit Marcel Schreter und Sandro Neurauter [Video]

Zwei Tiroler Kicker mit vielen Berührungspunkten hat Maggo Strigl zum Interview gebeten. Es ist auch Tiroler Fußballgeschichte und Tiroler Fußballzukunft, die Marcel Schreter und Sandro Neurauter höchst amüsant darbieten. Marcel Schreter kehrt zu seinen Wurzeln zurück und wird in der kommenden Saison als spielender Co-Trainer für den SV Telfs agieren. Als Vater hofft er noch einmal mit seinem ältesten Sohn gemeinsam zu kicken. Sandro Neurauter blickt mit Wattens nach oben - eventuell nach ganz oben!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Spielender Co-Trainer

Marcel Schreter: „Ich habe früher beim FC Wacker gespielt, mittlerweile spiele ich in Telfs. Fast bin ich ja schon in Frühpension, noch fühle ich mich aber fit. Ich werde deswegen in Telfs noch zwei oder drei Saisonen anhängen. Wir haben in Telfs eine ganz junge Mannschaft und ich bin natürlich auch dafür da den jungen Kickern meine Erfahrung weiter zu geben. Telfs hat aber auch eine sehr starke Mannschaft – Vizemeister in der Tirol Liga! Ich werde als spielender Co-Trainer agieren – aber von der Trainingsseite her werde ich unseren Trainer nicht viel unterstützen müssen – Werner Rott ist einfach ein Wahnsinn!

Jetzt geht es richtig los für Sandro!

Sandro Neurauter: „Meine fußballerischen Wurzeln waren In Tarrenz, dann habe ich einige Zeit in Imst gespielt und mittlerweile bei Wattens. Soi könnte es eigentlich weitergehen! Wir sind der Meisterschaft Fünfter geworden – drei Punkte hinter Wacker. Viele haben uns diesen Platz sicher nicht zugetraut. Gehandelt wurden wir als Abstiegskandidat Nummer eins – haben aber tolle Moral bewiesen.

Das gesamte Interview kann man HIER ansehen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.