Rasenballsport Leipzig kickt in Kematen!

Dauerthema speziell im Fußball-Fansektor: RB Leipzig und damit verbunden Tradition, Fußballromantik und Fußball als reine Geschäftssache. Ganz egal wie man dazu steht – die Fußballfans in Tirol haben am 25. Juli die Gelegenheit jene Mannschaft in Aktion zu sehen die die Deutsche Bundesliga aufgemischt hat!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Sponsorvorbot im Vereinsnamen

Sicher – es gibt Fußballigen auf der Welt in denen noch mehr Geld fließt als in der Deutschen Bundesliga. Viele Ligen sind es allerdings nicht und die Deutsche Bundesliga ist ein Zuschauermagnet – live und auch in der Flat-Screen Varainte. Es geht aber nichts über Fußball live – selbst wenn es „nur“ ein Testspiel ist. Für Leipzig musste man sich einen Fantasienamen aussuchen um das "RB" unterzubringen - extrem kurios - aber wo ein Wille ist gibt es auch eine Lösung. Ist aber wohl eine Nebensache - ganz egal wie man es betrachtet: Leipzig ist eine Bereicherung für die Deutsche Bundesliga. Das Testspiel am 25. Juli hat es deswegen wirklich in sich. Die Kicker von RB Leipzig sind um 17:30 Uhr am Sportplatz in Kematen zu Gast. Der Gegner ist das Team von Konyaspor – ein Team aus der türkischen Super Lig. Die Vereinsfarben sind grün und weiß und das ist ja schon mal sehr vielversprechend. Also einplannen – könnte ein echt interessanter Kick werden!  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.