Union Innsbruck geht in die Intensivphase der Vorbereitung

Die Regionalliga West startet bereits am kommenden Wochenende, in der Tirol Liga scharrt man bereits mit den Hufen. In drei Wochen geht es wieder los und die Fans dürfen sich wieder auf eine dramatische Meisterschaft freuen. Die Union Innsbruck geht mit Farid Lener als Chefcoach in die neue Saison und die Vorbereitung kommt in die heiße Phase. Testspiele und Intensivwochenende – der Trainer hat für unsere LeserInnen alle Details.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Vorbereitung und Trainingsspiele

Farid Lener, Trainer Union Innsbruck: „Trainingsstart war der 3. Juli, in der ersten Woche absolvierten wir drei Trainingseinheiten – das Wochenende war frei. Am 11. Juli Spiel gegen Seefeld in Seefeld, Endstand 3:2 für Seefeld, zweifacher Elfer-Torschütze Michael Lener. Am 14. Juli gegen Volders - Endstand 0:0. Kommenden Samstag geht es gegen IBK West, Dienstag nächste Woche gegen Natters. Dann folgt ein Intensivwochenende mit jeweils einer Vormittagseinheit!“

Kaderänderungen

Neuzugänge: Howik Karapetjan (Thaur), Tomaso Compagno, Lucas Steiner (Patsch/Ellbögen), Manuel Kuster (Ibk West), Jovan Trailovic (SK Zirl), Markus Klein (TSG Hoffenheim), Milos Nedimovic (Jenbach)

Abgänge: Martin Krenn (Pause), Dominic Hochmuth (Volders), Markus Walser (Kitzbühel)

Ziele

Farid Lener: „Unser Saisonziel: gesichertes Mittelfeld. Wir wollen aber auch den eigenen Nachwuchs fördern und langsam an den Kampfmannschaftsbetrieb heranführen, einige junge Talente trainieren schon fleißig mit!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.