Massive Personalprobleme der SPG Silz/Mötz – Partie gegen SVI am 5. September 2017

Fußball-Wetterchaos in Tirol am ersten Septemberwochenende! Nur ein kleiner Teil der Partien konnten programmgemäß ausgetragen werden – auch das Spiel zwischen der SPG Silz/Mötz und dem Sportverein Innsbruck in der Tirol Liga musste abgesagt und verschoben werden. Neuer Austragungstermin ist der 5.9.17 um 17:30 Uhr!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Turbulenzen im Kader der SPG Silz/Mötz

Wirklich nicht alltägliche Kaderprobleme plagen aktuell das Team der SPG Silz Mötz. Trainer Aleksandar Matic: „Das Verletzungspech ist bei uns zugeschlagen! Alles hat begonnen mit Abgang von Nebojsa Djukic – er ist ja plötzlich nach Serbien gegangen.“

Schwere Verletzungen

Aleksandar Matic: „Dazu kommen nun noch schwere Verletzungen von sehr wichtigen Spielern. Sejdo Kolic Diagnose: Riss des vorderen Kreuzbandes und Bruch des Schienbeines. Igor Zhukov, der ebenfalls mit einem Kreuzbandriss monatelang ausfällt. Benni Pöllauer: Wieder ist es das Knie, die Diagnose: Kreuzbandriss und Seitenbandeinriss mit Knorpelschaden! Alexander Schaber: Er zog sich im jüngsten Meisterschaftsspiel gegen Kundl einen Riss des Innenbandes und einen Schaden am Meniskus zu!“

SPG Familie gibt nicht auf!

Aleksandar Matic: „Ja, ein echter Wahnsinn und fünf Stammspieler musst du erst ersetzen können! wenn so etwas FC Bayern München passiert tut das dehnen auch weh! Aber es nützt nichts! zu jammern! Die SPG Familie wird zusammen stehen und sicher nicht aufgeben. Ich kann dass versprochen im Name meiner Spieler, dem Vorstand, den Fans und natürlich auch in meinem Namen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.